Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 7

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Kommentare 7

  • Verrücktes Huhn 13. Februar 2007, 10:35

    Ein unheimlich schönes Porträt.................


    LG Marina
  • I arkadas I 9. Februar 2007, 21:44

    skepsis.. verbinde ich mit dem blick..
    auf jeden fall..
    die augen gut im focus..
    das machts bild aus..
    lg hannes
  • Roses Photo 9. Februar 2007, 12:51

    Klasse !

    lg Nicky
  • Michael_Lindner 9. Februar 2007, 9:09

    Wirklich ein schönes Portrait. Vor allem schön scharf und der Schnitt gefällt mir auch.

    Gruß
    Michael
  • Ulrike Große-Festert 9. Februar 2007, 7:40

    ein klasse portrait. super scharf und den blick super eingefangen. hm das mit dem kinn...da geb ich peter recht. aber so viel kann man da ja nicht mehr schneiden.

    lg ulrike
  • Simone Engels 8. Februar 2007, 20:48

    danke für eure anmerkungen

    peter - da hast du recht, ganz drauf war vorbei ;)))) - war nur einen moment der blick, aber knapper schneiden kann ich mal probieren
  • Peter Ackermann 8. Februar 2007, 20:46

    Hi Simone!
    Das Kinn hätte ich entweder ganz drauf gelassen oder noch knapper geschnitten, aber toller Gesichtsausdruck und sehr authentisch!
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz