Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 5

JanS.


Free Mitglied, Koblenz

Skepsis

Kenia 2007

Nikon D80
Nikon 70-300 VR
145mm 1/400sec. f5

Kommentare 5

  • Maurice Mercier 25. Januar 2008, 8:51

    Na ,die ist mal klasse getarnt !
    Superfoto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ciao Maurice
  • JanS. 25. Januar 2008, 6:10

    @ Andreas
    ...keine Ahnung - sie selbst wollte es mir auch nicht verraten - aber hier gibts bestimmt noch einige Experten für eine korr. Bestimmung!
    Greets
    Jan
  • Andreas E.S. 24. Januar 2008, 22:39

    Eine saubere Aufnahme mit guter Schärfe und vollem Format.
    Jan, was war das denn für eine Trappe? Es sieht so aus, als ob sie einen schwarzen Bauch gehabt hätte. Aus der jetzigen Perspektive könnte es eine Schwarzbauchtrappe oder eine Hartlaubtrappe gewesen sein. VG Andreas
  • Spinnenknipser 24. Januar 2008, 13:38

    Klasse Aufnahme

    VG Günter
  • Axel Strömich 24. Januar 2008, 12:22

    Tolles Foto. Super Schnitt, tolle gedeckte Farben, astreine Schärfe. Gefällt mir sehr. Gruß Axel