Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 2

Hauke Dörr


Free Mitglied, Alsfeld

Skepsis

Das grundsätzliche aber vielleicht etwas skeptische "Ja" zum Neuen spiegelt sich im Augenblick (im wahren Sinne des Wortes) scheinbar wider. Daher liegt die Schärfe bewusst auf dem Auge. Der Hintergrund bewusst steril und futuristisch scheint mit dem Ganzen zu verschmelzen. So meine Interpretation ;-) Leider habe ich noch keinen anständigen Rahmen gefunden - allerdings hängt das Bild bei mir auf Leinwand ebenfalls Rahmenlos. Was denkt ihr ?

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 36.8 mm
ISO ---