1.117 25

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Skepsis (3)

Heute Nachmittag auf dem Brunnenmarkt

Skepsis
Skepsis
Wolfgang Bazer
Skepsis (2)
Skepsis (2)
Wolfgang Bazer

Kommentare 25

  • Monsieur M 7. April 2015, 19:15

    Vermutlich haben diese Herrschaften noch die Erfahrung mit den Rispentomaten im Kopf ;-)
    LG Harry
  • Cecile 4. Juli 2013, 14:13

    Sehr schöne Alltagsszene. Gefällt mir sehr.
    Und der Gesichtsausdruck des Mannes .......
    Beim Abendessen denkt er vielleicht, dass es sicherlich besser gewesen wäre, doch den anderen Kohlkopf zu nehmen.
    LG E.
  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 20:20

    Kohl ist Kohl, aber auf einem Markt muss man halt schauen und prüfen. Klasse Szene.
    VG Evelin
  • Jens Sittel 25. März 2013, 19:51

    das Angebot? Da muss doch was faul dran sein?

    schöne Momentaufnahme und passender Titel :-)
    gruß jens
  • Mark Billiau. 25. März 2013, 15:51

    Good snap shot of this market scene !

    Mark
  • Hannes Gensfleisch 25. März 2013, 15:49


    Ob er Angst hat,
    dass ihn die Kohlköpfe
    verkohlen? ;–)
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2013, 12:40

    . . ich habe sofort den Geruch "vom Köch" in der Nase gehabt, . . was waren das manchmal für köstliche Mahlzeiten, . .
    herzlichst Helmut
  • - pierrick - 24. März 2013, 23:45

    :-)
  • Jana Fischerova 24. März 2013, 20:19

    Wenn er alle Blätter abgerrisen hat, wird er feststellen, dass es ein schöner Kopf war. Aber der nächste? Wer weiß? Das wird er erst sehen, wenn er ihn auch zerrupft haben wird. ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Jana
  • Günter Walther 24. März 2013, 20:11

    Wäre Kohl noch Bundeskanzler und sähe so aus wie früher, könnte man sagen: Kohl prüft den Kohl ! Schöner Schnappschuss vom Gemüsemarkt.
    MfG Günter
  • roka 24. März 2013, 19:09

    oh ja der sieht nicht wirklich überzeugt aus, hoffe für ihn das der Kohl im bekommen ist.
    LG roka
  • Sabine KöllnXX 24. März 2013, 12:09

    Diese kritischen Blicke auf die Ware sind wohl universal gleich - auf allen Wochenmärkten der Erde.
    Und das kann man hier mustergültig sehen.
    Schöne Impression.
    LG Sabine

  • barbara klein 24. März 2013, 9:39

    Ich liebe Alltagsszenen. Nur sie widerspiegeln das "wahre" Leben. Skepsis empfinde ich nicht beim Anblick der Kohlköpfe...eher Konzentration, wie bringe ich diesen Kohlkopf in die Tüte. "Aber jetzt komme ich dran", mag sich vielleicht die Dame links denken. Wie immer erzählen deine Bilder Geschichten. Und das gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Barbara
  • Rüdiger Kautz 24. März 2013, 8:35

    Sehr kräftig bemüht man seinen Wirsing vor einem möglichen Wirsingkauf.
    Schön, so mitten aus dem Leben ...
    Gruß Rüdiger
  • Herta-Wien 24. März 2013, 7:28

    Die Mimik dieses Herrn ist ja wunderbar,
    eine herrliche Momentaufnahme Wolfgang.
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200