8.410 8

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Skellig Ring

Wir fuhren die Küstenstraße von Ballinskelligs nach Portmagee und weiter nach Valentia Island. Leider war das Wetter sehr launisch. Von Sonnenschein über Nebel, Starkregen bis Windstärke 6 war alles innerhalb von 2 Tagen zu haben. Deshalb musste ich auf die eine oder andere Aufnahme verzichten. Aber hier war plötzlich der Blick frei. Ist halt Irland!!!

Kommentare 8

  • Urs E. 29. November 2019, 16:01

    Mir gefällt's.
    Wir waren 3 Wochen in Irland und es war immer bewölkt, mit Ausnahme von 2 Tagen.
    Ich kann also sehr gut nachvollziehen, was du beschrieben hast.
    LG Urs
  • Küstenwanderer 12. November 2019, 5:05

    Ein phantastisches Panorama! Was für eine Aussicht! VG Jörg
  • Richard Schult 11. November 2019, 14:39

    Ja, Peter, das sind doch Glücksmomente. Ich habe 1977 den Ring of Kerry befahren, Du bist hier noch weiter in die Küstenregion gegangen. Herrliche Landschaft. Aus dieser Höhenlage sehr gut festgehalten. Die weite Sicht mit dem passenden Wolkenabschluss lässt den Betrachter in das Atmosphärische der Landschaft eintauchen.
    VG Richard
  • Nikonus 11. November 2019, 14:11

    eine sehr schöne Landschaft zeigst du uns in deinem gut gestalteten Bild in schönen Farben
    L.G.Rudi
  • Edi Ogris 11. November 2019, 13:01

    Eine sehr  schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2019, 12:16

    Wie ich diese Landschaft liebe!
    Ein sehr schöner Blick über das günr Land hin zu den markanten Inselkbergen von Skellig!
    lg stefan
  • Joachim Irelandeddie 11. November 2019, 10:50

    Ja diese Tour bin ich in umgekehrter Reihenfolge mit unserem Womo auch gefahren! Gerade diese schöne Strecke hat herrliche Aussichtsstellen die man bei schönem Wetter so richtig schön genießen kann! Eine herrliche Aufnahme ist das, da bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach Irland!

    lg eddie
  • Horst Zimmermann 11. November 2019, 10:30

    schöner Blick
    vG Horst

Informationen

Sektionen
Ordner Portfolio-Bauer-Witz
Views 8.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100