Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skellig Michael-2

Skellig Michael-2

1.007 7

Skelligphoto


Free Mitglied, Ballinskelligs, County Kerry

Skellig Michael-2

Frühchristliche Klosteranlage auf Skellig Michael, einer Insel südwestlich vor Irlands Atlantikküste

Kommentare 7

  • Skelligphoto 30. Mai 2012, 14:10

    Hallo Silke, ich glaube es ist nur das Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein und das richtige Licht. Das war auch mein dritter Anlauf, aber dort zu sein ist immer ein Privileg, auch im Regen.
  • S Jülicher 28. Mai 2012, 23:14

    Wunderschön, toller Bildaufbau und das Licht ist einfach perfekt. Für so ein Bild muss ich noch lange üben...
    vg, Silke
  • Bettina Hackelsperger 3. März 2011, 13:30

    Sehr gelungen! Ich freue mich schon sehr auf zwei intensive Fotowochen im April und hoffe, dass mir das Wetter die Überfahrt auf die Skelligs erlaubt.
    Lg Bettina
  • Norbert Noll 6. Mai 2010, 19:09

    WOW!!! Bin begeistert!
    Ist Dir sehr gut gelungen!
    Bin 2 mal oben gewesen, ein gradioses Erlebnis!!!
    Hab mir die Finger wund fotografiert. :-)
    VG Norbert Noll
  • Klaus-Peter Selzer 20. September 2009, 12:30

    Schönes Licht und klasse Perspektive.
    Bei mir war immer " heute keine Fahrt zu den Skelligs ... "

    :-) Gruß kps
  • Franzp 15. August 2009, 10:25

    Sehr schönes Bild. Würde eher sagen es ist früh am Morgen aufgenommen. Die Skelligs ohne Menschen zu fotografieren ist alleine schon eine Kunst.

    lg franz
  • Joachim Irelandeddie 10. August 2009, 22:56

    Ein wunderschöner Blick ist das! Hast du da übernachtet oder bist du noch zurück gekommen?

    lg irelandeddie