2.903 4

Hr. Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Biberach

Skelettiert....!

Beim Spazieren gehen am Wegrand entdeckt und mitgenommen.

Ich fand, es gehört ins rechte Licht gerückt....

Kennt jemand das Zeug ?

Danke an die Botaniker unter Euch, es ist : Physalis alkekengi

Kommentare 4

  • Claus Alger 12. Januar 2013, 0:42

    ... und ich hatte schon gedacht dass die Jungs von der Widderstein-Straße ihre Kameras bei Ebay vertickt haben ;)))
    Interessantes Pic - sieht irgendwie gespenstisch aus....

    Grüße Claus
  • CHI-Fotografie 6. Januar 2013, 20:30

    Fantastisch! Ich hab die letzten 2 Monate nach einer Physalis in der Form gesucht und keine finden können :/

    Wirklich erstklassik in Szene gesetzt!
  • Michael Kotzjan 6. Januar 2013, 18:41

    Kann Fürps nur zustimmen: Wirklich ein tolles Foto, hast es wirklich gut geschafft dieses etwas ins rechte Licht zu rücken!
    Großes Lob!
    Viele Grüße
    Michael
  • Fürps 6. Januar 2013, 18:30

    WOW ! Kompliment ! Welch feine Arbeit !
    Dieses Foto begeistert mich nur ! Sieht beinahe wie vergoldet aus ! SUPER !!!
    Mit dem schwarzen Hintergrund einfach nur perfekt !
    Zu deiner Frage: ich denke das es sich dabei um eine sog. Lampionblume handelt. LG Natascha

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100