Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 4

Lars Jacobsen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • H A N 8. Februar 2007, 23:23

    hm warum hier ne schräge kamerahaltung ist verstehe ich beim besten willen nich
  • Jason F. Richter 8. Februar 2007, 22:25

    extra fett,
    der hammer park dierekt am strand !
    erst skaten und danach surfen, geiler gehts nicht...
    coole aufnahme,
    1a stimmung sowiso, aber mir gefällt hier die schräge kamerahaltung, gibt irgendwie noch mehr dynamik !
    schönen abend noch wünscht
    jason

    ps : hätte der kleine nicht so ein new school board würde er glatt als dogtown - boy durchgehen ;-)
  • André Koolpix 8. Februar 2007, 22:10

    da würd ich mich freiwillig auf ein skateboard stellen und wahrscheinlich diese tolle landschaft eine weile später aus dem nächsten krankenhaus begutachten. aber das wärs wert
  • Robert Wichelmann 8. Februar 2007, 22:05

    scheiße wie geil, wo is das!? da muss ich jetzt sofort hin! wann erfindet endlich jemand das beamen... grml

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz