Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 2

Skater am Berg

Bladenight am 19.8.2002
Skaten mit 28.000 Leuten macht besonders Spass

mehr infos: http://www.muenchner-blade-night.de

Ciao PM

Kommentare 2

  • Paul-Martin Halm 23. August 2002, 10:58

    danke für die kritik...

    >Action ist auch nicht zu erkennen. Will sagen das mir eine andere Rubrik wohl besser angebracht waere.

    Aber Sport kann man doch hoffentlich sehen oder?

    war grade eine ruhige langsame bewegungsphase, da am berg... die stapfen da alle mehr oder weniger hoch ;-)

    deswegen kommt die bewegung (action) leider net so mit

    ciao PM
  • Peter Risse 23. August 2002, 7:58

    Ein tolles Bild, wirklich gelungen. Allerdings finde ich das man die Skater als solche nicht erkennen kann. Action ist auch nicht zu erkennen. Will sagen das mir eine andere Rubrik wohl besser angebracht waere.
    Gruss
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz