Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

789 7

Stefan Weisgerber


kostenloses Benutzerkonto, Wustweiler / Saar

Kommentare 7

  • Sebastian Amende 25. März 2005, 23:10

    Der Grab is geil.... =)
  • Stefan Weisgerber 23. März 2005, 22:30

    Das Bild ist nicht gefaket oder was auch immer,die farben schlecht und alles irgend wie schief im hindergrund, der sprung ist super und für mich auch gut erwischt,das sein freund da steht stört mich auch nicht,wird mich auch in zukunft nicht stören und wenn Christ, der ihn scheinbar kennt ihm das bild zeigt wird es wohl auch ihm gefallen.

  • Der Christ 23. März 2005, 22:08

    ich musste so lachen als ich die ganzen kommentare durchgelesen habe....die ausreden waren ja schon verdammt witzig....aber der kommentar von tommy brause iss echt mal der börner....noch besser wirds wenn man die abgebildeten personen persönlich kennt...haha....wie derb....
  • Stefan Weisgerber 22. März 2005, 21:18

    Hallo
    ich habe die farben etwas besser hin bekommen, wie tauscht man das bild jetzt aus.
    komplett löschen und neu hochladen oder geht das auch anders ??
  • XoXoXoXoX 22. März 2005, 12:16

    "Der Horizont ist schief weil es berg hoch geht."
    aha. bauen die da bei euch auch die laternen und schilder schief, wenns mal berg hoch geht?
  • Marco Losch 22. März 2005, 12:14

    Finde ich genau wie Niklas, bei den farben hättest du ein wenig mehr sättigung reinbringen können. Aber sonst ok.

    Gruss
    Marco
  • Stefan Weisgerber 22. März 2005, 9:23

    Hallo
    Der steht da weil er das recht hatt da zu stehen, und ich ihn nicht einfach weg schicke.
    Der Horizont ist schief weil es berg hoch geht.
    Das mit den Farben weiß ich auch nicht.
    Arschseite- weil ich gerade so gestanden habe.

    MfG Steff