444 10

TravelKai


kostenloses Benutzerkonto

Skate-Show

Erst hinterher habe ich gemerkt, wie klasse die jugendlichen Zuschauer und das Fahrrad dastanden. Keine Bildmontage. analog auf FP4+ fotografiert und selbst entwickelt. Ich denke, ich müßte die Zuschauer per Nachbearbeitung noch unschärfer werden lassen.

Kommentare 10

  • Johanna Knauer 10. Dezember 2007, 14:14

    Geniale Aufnahme !
  • Michael Weick 9. März 2002, 18:34

    Hi,
    die unscharfe Hand ist klasse! Das Fahrrad stört, weil es des Blick ablenkt. Ich würde es tilgen.
    Gruß Michael
  • Bernd Schmidt 21. November 2001, 12:19

    Toller Bildaufbau!
    Gruß Bernd Schmidt
  • Uwe Hofmann 5. September 2001, 23:02

    Hallo Kai,
    denn Skater hast Du wirklich super eingefangen!
    Gruß Uwe
  • Boris Harss 13. August 2001, 11:24

    Hmmm.. .Das kenne ich doch aus der "drf", oder erinnere ich mich fälschlichst? (Nein, das ist keine Kritik. Es ist IMO absolut legitim, ein Bild dort zur BK gezeigt zu haben, und nun hier zu zeigen :-)) ) Gruesse, B.
  • El Fi 13. August 2001, 10:02

    das bild (samt schärfeverteilung) ist genau richtig...
    gefällt mir sehr gut, ganz besonders weil's ein SW action-foto ist..
    lg
    elfi
  • Harald Happekotte 12. August 2001, 22:16

    Gutes Foto in SW. Tolle Bewegung festgehalten. Die Jugendlichen im Hintergrund nicht unschärfer machen. Gibt der Bildaussage mehr. Blickrichtung und Haltung gut erkennbar.
  • Ralph Träumer 12. August 2001, 22:05

    Hallo Kai,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ein Action-Foto in S/W, das gefällt mir.
    Bin auf mehr gespannt.
    Gruß Ralph
  • Wolfgang Langkau 12. August 2001, 22:03

    Hallo Kai! Endlich mal ein schwarz weißes mit Bewegung und Dynamik.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Blumöhr 12. August 2001, 21:58

    Klasse Einstand. Super gesehen und umgesetzt. Finde nicht, dass
    die Zuschauer noch unschärfer sein sollten. Willkommen in der fc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz