Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Peter Kattannek


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Der Christ 20. Oktober 2004, 12:24

    hmm irgendwie find ich ist der versuch nicht so wirklich gelungen...vielleicht hab ich da keinen blick für...aber wenn du sowas irgendwo posten würdest und nicht hier im skate ordner, dann würde man meiner meinung nach nicht unbedingt erkennen was du ausdrücken willst,...zumindest nichtskater erden sich damit schwer tun....probier doch mal bissel deutlichere obstacles wie ne quarter oder sowas....vielleicht check ich und andere das bild dann eher...
  • Peter Kattannek 14. Oktober 2004, 13:34

    @Florian: Jetzt im Nachhinein verstehe ich, was Du meinst. Dadurch, daß ich weiß, wie das Bild entstanden ist und was da war, scheine ich die Bilder anders zu sehen. Wenn man nicht dabei war, wirken sie anscheinend nichtssagend, weil zu verschwommen.
    Ist dann vielleicht auch einfach die falsche Kategorie.

    @Christ: interessanter Kommentar... aber ich erkenn' nichts daraus... ;-)
  • Der Christ 14. Oktober 2004, 11:19

    aber ich erkenn immerhin was...hat da jemand das promodel grip schmutzig gemacht? iss doch nicht schlimm papi kauft wieder neues....