16.018 21

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Skandinavien (3)

Tungeneset, an der Traumküste Senjas.

Kommentare 21

  • Mario Hallbauer 28. März 2019, 17:56

    Gewaltige und ruhige Landschaft und klasse mit der Spiegelung.
    LG Mario
  • Charly Winkler 13. Oktober 2017, 17:37

    das muss man nicht beschreiben....
    Genussvoll betrachten - ist wietaus besser ...
    das Bild ist von enormer aussagekraft - und Quallität

    LG- charly
  • 1Simon 2. September 2017, 9:53

    Eine Landschaftsaufnahme wie man sie sich wünscht. Der Vorder- und Hintergrund wirken sehr spannend - die Spiegelung in der Mitte tut ihr Übriges! Eine fantastische Impression aus Skandinavien! Gruess Simon
  • Klaus Rohn 28. August 2017, 22:15

    Ja von einer Traumküste kann man da wohl sprechen...
    ...aber lass uns nicht so viel Werbung machen, da ist doch gar nicht so viel Platz... ;-)

    Gruß Klaus
  • Robi Fernandez 9. August 2017, 10:03

    Wunderschöne Spiegelung von der Landschaft im Hintergrund. Sehr schöner Bildaufbau. LG Robi
  • Körnchen71 7. August 2017, 21:35

    WOW... das ist toll. auf einem dieser Gipfel der vorderen Reihe haben wir vor 4 Jahren gestanden.. Es hat geschüttet und wir haben von Senja nix gesehen. Immerhin waren wir danach in einem wunderbaren Hotel in Hamn, das hat entschädigt... Traumhaft schön. lg
  • aposab1958 1. August 2017, 20:45

    die Bildgestaltung finde ich klasse- der Kontrast die abgeschliffenen felsen vorn und die spitzen Berge hinten.. und als Dreingabe noch eine Spiegelung!
    lg aposab
  • Christiane Steinicke 1. August 2017, 6:22

    eine tolle Kulisse mit der Lava ? im VG und die spitzen Berge
    lg
  • JOKIST 31. Juli 2017, 20:48

    Eine tolle Aufnahme von dir . . .
    der Bildaufbau ist super.

    Ingrid und Hans
  • Nord 31. Juli 2017, 19:26

    Das ist wirklich eine beeidruckende Küste, da müssen wir auch mal hin; ein toller Bildaufbau!
    Gruß Nord
  • Gerd Frey 31. Juli 2017, 16:28

    so kennt man das....jedenfalls von bildern
    ich war noch nicht dort.
    das macht schon an.
    lg gerd
  • Micha Berger - Foto 31. Juli 2017, 15:32

    ...die spiegelung der bergspitzen ist der i-punkt !
    klasse landschaftsaufnahme
    lg micha
  • Michael H. Voß 31. Juli 2017, 14:15

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dahinkomme!!!
    Dein tolles bild macht noch mehr Lust auf diesen tollen Ort!!!
    Gruß Michael
  • philophil 31. Juli 2017, 11:53

    Diesen Ort kenne ich! Klasse Aufnahme! VG philophil
  • Krebs 31. Juli 2017, 10:36

    Nachdem mein Blick harmonisch über die Linien bis zu den Zacken der hinteren Berge gewandert ist, finde ich die Zacken im Spiegelbild wieder. So gefällt mir Bildaufbau. LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Skandinavien
Views 16.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten