1.705 5

Christian Lechner


kostenloses Benutzerkonto

Skalarbaby

Entstanden mit Canon EOS 300 D ohne Blitz , nicht Bearbeitet
Ist das GUT ?

Kommentare 5

  • Robert Ruhmann 11. März 2004, 20:13

    Der Skalare ist recht gut getroffen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm läßt sich da noch einiges machen. Ein Bißchen unscharf maskieren, die Gradation ein wenig ändern und schon sieht der Kleine freundlicher aus.
    Gruß
    Robert
  • Gabriele Henscheid 10. März 2004, 23:18

    Ich weiß wie schwer es ist etwas im Aquarium halbwegs scharf abzulichten. Niedlich der Kleine.
    Wie Groß ist er denn?

    mfg

    gabi
  • Dany L. 10. März 2004, 2:08

    so erfahren bin ich ja nun noch nicht :)
    aber ich find es ein bisserl unscharf.
    ist nicht so einfach die viecher einzufangen,
    aber ich denke mit deiner kamera kannst
    du bessere bilder rausholen
  • Berthold Muth 9. März 2004, 18:49

    Benutz doch den Blitz, dann kannst du mehr abblenden und die Bildqualität wird deutlich besser, nur zu,
    Lg Berthold
  • Daniel Hagenkord 9. März 2004, 10:49

    Hallo und willkommen in der fc.
    Mir persönlich ist es zu dunkel, und der Fisch ist mir zu weit links.

    gruss Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz