Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Skaftafellsjökull

Skaftafellsjökull

542 6

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 3. Juli 2007, 19:41

    Starke Aufnahme, der größenvergleich mit den Menschen ist gewaltig.
    lg Manfred
  • Karin Jacobsen 3. Juli 2007, 12:48

    Die Aufnahme vermittelt fantastisch die Dimensionen und ebenso die Lebendigkeit des Gletschers,
    LG, Karin
  • Walter Eschgfäller 3. Juli 2007, 8:10

    Guten Morgen,
    und er schmilzt und schmilzt...............mein Herz weint.
    Es ist gar nicht so lange her, da war es noch eine ebene Fläche, auf der Gletscherwanderungen durchgeführt wurden.
    Es ist eine wunderbare Aufnahme.
  • Udo Christmann 2. Juli 2007, 23:38

    Wenn die zwei roten Winzlinge nicht wären, würde einem jede Dimension hier fehlen. Glück gehabt das sie da standen.
    lg Udo
  • Anja Kosubek 2. Juli 2007, 22:50

    Sieht aus wie ein riesiges, gefaltetes Etwas. Kann mich Birgit nur anschließen, was sind wir doch für Zwerge.

    LG Anja
  • Birgitt Volz 2. Juli 2007, 20:44

    Faszinierend, da sieht man mal wieder ganz
    deutlich wie winzig klein der Mensch ist.....
    LG Birgitt