Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sizilianischer Schwertransporter

Sizilianischer Schwertransporter

764 6

Brigitte L.


Free Mitglied, Köln

Sizilianischer Schwertransporter

...auf Palermo's Straßen

Sigma 4-5.6/70-300mm

Kommentare 6

  • Sir Tobys diario 08-09 10. August 2007, 22:08

    Ich koennt mich Kugeln vor Lachen! Soviel Stappelarbeit auf das kleine Auddo .... Zeit muss man haben - die haben bestimmt nicht auf die Uhr geguckt ... :-o)))
  • Gert Schüler 1. November 2004, 13:28

    paar fahrdynamischen Studien wären mal interessant. Oder ein Elchtest :-)
  • Lar Son 9. Oktober 2004, 18:32

    ich möchte mal wissen wie das aussieht wenn die ganzen
    kartons auch noch gepackt sind?:_)
  • fotoworxs 7. Oktober 2004, 22:39

    ;-))) ist ja richtig niedlich. Aber so richtig voll ist der nicht, da passen doch noch ein paar Karons obendrauf ;-))

    Vielleicht hätte ich versucht eine Variante mit weniger Vordergrund (Straße) und aus tieferer Position zu machen. Das würde vielleicht die Größe der Ladung betonen.

    So ist es aber Authentischer.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Fries 1. Oktober 2004, 22:49

    :-))) früher hat man die Esel bis über die Halskrause beladen, heute die "Olivenautos" ;-)
    Auf jeden Fall ist's für das Auto nicht so beschwerlich wie für den Esel, allerdings scheint dieses Vehikel doch gewaltig in die "Knie" zu gehen ;-)

    Klasse gesehen.

    vlg Andrea
  • Peggi Maier 1. Oktober 2004, 21:24

    :-))) - ein wirklich tolles Foto - der bricht doch wirklich jeden Moment zusammen. Typisch Südländer.

    LG von Peggi