1.516 5

Gerwine S.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Sixteen

water colour, red wine on watercolor paper

Kommentare 5

  • Gerwine S. 2. September 2011, 19:56

    Liebe Gudrun, vielen Dank. das wußte ich nicht mit Udo Lindenberg. Ich male auch mit Tee, Kaffee, Spinatsaft, Rote Beete Abdrucken (s. Bild Infinite).
  • Gudrun Wilhelm 2. September 2011, 17:49

    Gute Idee, und den Höhepunkt unten links von der Mitte finde ich super. Und warum soll denn nur Udo Lindenberg mit alkoholischen Getränken malen.
    LG Gudrun

  • Gerwine S. 31. August 2011, 23:25

    Danke Euch, sehr lieb. ja, mit weisswein habe ich noch nicht gemalt, werde es aber ausprobieren, einen dunkleren dann...any suggestions?
  • Don Pino 31. August 2011, 23:12

    Hat was, mag ich - auch zum Weißwein:-)
  • † Nana Ellen 31. August 2011, 22:44

    Eyecatcher, colourful, but I prefer to drink the red wine !!! Regards Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 100