1.711 4

Ralf Kuska


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal

"Six Pack"

Sechs Löwen am Wasserloch

Kommentare 4

  • Ralf Kuska 15. November 2017, 15:47

    Frank, danke für Deine Anmerkung. Das Bild ist schon ein wenig beschnitten, da habe ich mich wohl falsch entschieden ;-). Ich probiere demnächst aber einen anderen Beschnitt aus.
    • Frank Ahlrichs 15. November 2017, 18:47

      Gerne. Der Beschnitt ist ja immer so ne Sache. Vor allem eine des persönlichen Geschmacks. Bin gespannt
    • Ralf Kuska 15. November 2017, 18:53

      kann aber erst nächste Woche die Alternative hochladen, bis dahin steigt die Spannung ;-)
  • Frank Ahlrichs 15. November 2017, 15:32

    Gelungene und lebendige Aufnahme der Löwenfamilie. Vor allem die Schärfe sitzt da, wo sie sein soll.

    Von der Gestaltung her wäre ein etwas großzügigerer Beschnitt meiner Meinung nach besser gewesen. Gerade der doch sehr präsente Stein oberhalb der Löwen "stört" doch ein wenig.

    Gruß

    Frank

Informationen

Sektion
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 100-400mm F4.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 236.0 mm
ISO 200

Gelobt von