AMABU


Premium (Pro)

Sitz.tiefe

Mit BeSd und J-e-s in der alten Fabrik auch ein gemütliches Plätzchen gefunden

Kommentare 12

  • KaLi-Knipser 9. August 2020, 11:50

    Fehlt nur noch die Schüssel darunter :-) :-).
    VG Frank
  • MiRo 8. August 2020, 17:43

    Kaum auf deiner Seite....,sehe ich dieses Foto hier.
    Klasse Aufnahme  Annie ***!
    Ich hatte ja noch zu DDR mit diesen Handrädern Vor;-und Rücklauf Rohre am/im Heizungskeller..../Warmwasserversorgung zutun. Ende der 80er Jahre , wurde alles elektronisch von der Leitzentrale aus geregelt. Und solche Stühle hatten wir auch, die haben wir aber nicht ersetzt...die fanden wir immer prima !
    Und heute sind sie Rarität
    So viele prima interessante Fotos wieder hier von Dir Annie.
    glG Roland
  • HP Koch 5. August 2020, 19:34

    i han gmaint da comme de furz aber comme de material?
    das würde ich auch gerne mappen und sehen was rauskommt. glg hp
  • phonya 4. August 2020, 22:20

    donnnerwetter: das war aber ein kräftiger 'pubs'!
    lg phonya
  • Sanne - HH 2. August 2020, 20:07

    ;))) wie ein alter Klostuhl....was für ein Fund...;) Sanne
  • Geojeole 2. August 2020, 17:20

    Naja... gemütlich... ich weiß nicht ;-)
    Aber das Foto ist wieder mal klasse. Mir gefällt besonders wie der Stuhl, der ja eigentlich in einem Heizungskeller, Industrieraum oder was auch immer das ist, nicht das übliche Möbelstück ist, aussieht, als gehöre er genau da hin. Ich hab mir vorgestellt, wie da einer sitzt und irgendwas abliest oder auf irgendwas wartet oder irgendwas bewacht... was der wohl die ganze Zeit da gemacht hat?
    Die Rohre schließen mit den beiden Ventilen oben links ab, sehr schön stimmig für mich. Und die Farben sowieso.Obwohl es ein LP ist, hat es etwas Nettes durch die Farben und das Licht. Es wirkt auf mich nicht gruselig oder unheimlich, sondern irgendwie freundlich.
    Ein tolles Foto finde ich!
  • Sigrun Häuser 2. August 2020, 12:16

    Interessantes Motiv ! Das ausgefranste Polster wirkt ein bisschen wie Kuheuter !
     Saluti Siggi
  • Wolfgang Linnartz 2. August 2020, 10:57

    ...oder durchgefallen!

    LG Wolfgang
  • peju 2. August 2020, 9:17

    Man beachte auch die kunstvolle Verlegung der Rohre hier. Oh Mann!
    :-)
    Gruß
    Peter
  • BeSd 2. August 2020, 8:57

    Klasse !
    Gruß
    Bernd
  • Petra Quintus. 2. August 2020, 8:55

    Alles zusammen  macht aus dem Foto eine Geschichte. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Guhlke 2. August 2020, 7:49

    Na den Stuhl würde ich nicht mehr benutzen -:)). Gut fotografiert.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Places
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.0 mm
ISO 800