Zurück zur Liste
Sitzt ein Häschen in der Grube ...

Sitzt ein Häschen in der Grube ...

1.269 1

Nora S.


kostenloses Benutzerkonto

Sitzt ein Häschen in der Grube ...

Das Foto gehört eigentlich zu meiner Serie "Zerstörung des Moseltals", aber es hat ja doch seine eigene Geschichte. Vor allem täuscht das Foto, es spiegelt Natur wieder, wo Zerstörung ist. Der Bauplatz eines der Brückenpfeiler ist nur 100 Meter vom Häschen entfernt

Kommentare 1

  • Benita Sittner 10. Mai 2015, 22:30

    ....ohne Deine Beschreibung würde man wirklich an die wahre Idylle glauben...na...zumindest hat er es in seiner unmittelbaren Umgebung schön und Du hast Meister Lampe wirklich toll erwischt....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Freunde
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 250