Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 6

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Sitzstreik

"Seit wann streikst du?"
"Seit vergangenem Samstag."
"Und warum?"
"Bin zu teuer. Keiner kauft mich."
"So geht mir's auch. Steh auch schon eine lange Zeit hier. Aber ich mache keinen Sitzstreik.
Eine Giraffe und sitzen. Neee."
"Tja, So sind sie, die Zeiten."

Kommentare 6

  • Rike Bach 30. April 2003, 23:06

    LOLOLOL... schön...
    Ja, ja... deine Untertitel sind immer wieder richtig herzerfrischend *g*...
    @Rebecca - :))))
  • A.Soul- Lichtbildnerin 30. April 2003, 18:22

    die giraffe schaut auch richtig beleidigt das man ihr unterstellt sie würde sitzen..
    käme sie ja eh nciht zu wo hinten ihre vielen kinder stehn, da würde sie ja imemr wieder aufspringen müßen...tja giraffen habens heutzutage nicht leicht:-))
    witziges motiv:-)
    lg angelika
  • Rebecca Erlewein 30. April 2003, 17:08

    Horst, ich glaub ich wär gern mal Mäuschen gewesen, als sich Deine Kindern noch Gutenachtgeschichten von Dir erzählen ließen... :)
  • Horst Helfrich 30. April 2003, 16:56

    @Willy
    Schön wärs', lieber Willy. Gesehen in der Altstadt in Limburg an der Lahn. Aber auch dort ist es wunderschön.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Lene Busch 30. April 2003, 15:42

    ..genauso schaut der in die Gegend, als ob er streikt ;-)
    Lene
  • Willy Brüchle 30. April 2003, 13:43

    Bali? MfG, w.b.