24.202 25

karlitto


Premium (World), Remscheid

Sitzgelegenheit

Die Burg Pendennis ist eine der besten Küstenfestungen aus der Zeit Henry VIII (1509 – 1547). Sie war mehr als 400 Jahre im Einsatz, bis in den 2. Weltkrieg lag hier eine Flakbatterie, welche die hinter der Flussmündung zusammengezogenen Geleitzüge für den riskanten Atlantiktransport bewachte.

Pendennis Castle
Castle Drive,
Falmouth, Cornwall TR11 4LP
England

Kommentare 25

  • claudine capello 2. Juni 2017, 0:29

    originale ripresa di questo castello ....complimenti per l angolo di pdv !cl
  • Markus 4 11. Mai 2017, 11:22

    Hervorragende Bildgestaltung

    Habedieehre
    Markus
  • noblog 6. Mai 2017, 21:50

    klasse Aufnahme
    mit toller Wirkung
    LG Norbert
  • Davina02 28. April 2017, 17:06

    Wahnsinns Wirkung!
    LG Angela
  • Trugbild 27. April 2017, 10:56

    Eine Superaufnahme. Die sehenswerte Burg, die witzige Bank, die Wolkenkulisse. Diese komfortablen Sitzgelegenheiten hat doch bestimmt der Burgherr gesponsert.
    VG Adeltraut
  • Weinstein 25. April 2017, 15:21

    Nicht immer ist die Größe des Motivs entscheidend für ein gutes Foto... hier zeigst du uns die alte Burg aus einer fantastischen Perspektive... die Weite, der sehenswerte Himmel mit den riesigen Wolken, und wenn ich mir den englischen Rasen mit den schönen Farbnuanncen so betrachte.. da möchte ich jetzt auch gern dort sitzen.. auf der Bank.. links.. von dort aus meinen Blick schweifen lassen und... tief durchatmen! Danke dir für den wunderbaren Anblick!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • rolvin 24. April 2017, 23:33

    Und davon gleich fünf. Ich nehme die, an der du stehst um diesen tollen Anblick zu genießen. Herrlich mit den Wolken!
    LG Roland
  • Ralf Büscher 24. April 2017, 16:53

    Eine ungewöhnliche Perspektive für Pendelns

    Ralf
  • Taxi Tine 23. April 2017, 19:29

    Krass,ganz starker Bilaufbau! LG Tine
  • smokeonthewater 23. April 2017, 18:52

    Die Bänke sind aber auch historisch. Nettes Motiv.
    LG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2017, 18:43

    Eine schöne Frühjahr Foto
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2017, 17:12

    Die mächtige Burg und der Himmel mit seinen Wolken geben gemeinsam ein Komplettes Bild ab !
    Gruß Bernd
  • kirbreton 23. April 2017, 14:46

    Das ist ja eine niedliche kleine Burg, quasi das Wochenendhaus unter den Burgen ;-)
    LG kirbreton
  • Perfektionista 23. April 2017, 14:32

    Glasklar, Dein Foto! Die Bildqualität ist einfach beeindruckend!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Dorothee 9 23. April 2017, 10:57

    und die Matrosen durften sich auf die Bank setzen

Informationen

Sektion
Views 24.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv E 25mm F2
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten