Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.439 9

J.K.O.


Premium (Basic), vom Oberrhein

sitzen lassen

Eltern im Museum

Kommentare 9

  • Mojmir 28. Januar 2018, 20:07

    Fantastische Bildgestaltung!
    Toll so in SW!
    Ich bin begeistert!
    LG Mojmir
  • Hansiwalther 22. Januar 2018, 14:24

    Immer die Personen suchen! Das finde ich Klasse. Gruß Hansi
  • Alfons Gellweiler 10. Januar 2018, 10:40

    Architektur kann den Menschen sehr klein erscheinen lassen.

    Grüße
    Alfons
  • Clau.Dia´s 9. Januar 2018, 20:20

    Er hat Dich im Blick! - Wahrscheinlich war ihm das Museum zu langweilig. Aber schon erstaunlich, wie brav er da zu warten scheint.
  • jeverman 9. Januar 2018, 19:17

    Seeeehr gute Bildkomposition.
    Ganz mein Geschmack auch das SW!

    LG Andreas
  • Minnimouse 9. Januar 2018, 18:43

    Museum ist so was von faaaad! Da springt bei mir mein Kopfkino gleich an. :-)
    Sehr gute Komposition!
    LG Trixi
  • Annelie S. 9. Januar 2018, 17:01

    Gute, klare Formen und Linien in wohl ausgewogener Bildgestaltung mit Schatten und Licht. Das Kind schaut etwas unschlüssig, gelangweilt, scheint zu warten. Ein lebender Gegenpol zur Architektur!
    LG Annelie
  • jbd68 9. Januar 2018, 12:26

    Gelungen!
  • Hörbie40 9. Januar 2018, 11:43

    Der Titel passt super. Ein herrliches Gesicht und die Körpersprache... Toll. Der Hauch von Farbe passt ebenfalls zu dieser Situation. LGH