Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 4

Gertraud Marschalek


kostenloses Benutzerkonto, Breitenfurt

Sitz!

"Wie brav!" denkt vielleicht der Betrachter des Bildes und "Sie hält so schön still!" Aber er kennt Alice nicht. Im nächsten Augenblick wird eine Krähe verjagt, eine Maus verfolgt oder ein Steckchen durch die Luft geschleudert.

Kommentare 4

  • Gabriele Tesch 25. Februar 2007, 22:15

    Ein wunderschönes Porträt deiner Alice. Bei der Größe des Ausschnitts müßten die Ohren mit drauf sein. Wäre schöner. Ansonsten den Ausschnitt kleiner gestalten: evtl nur die Augenpartie oder Nase mit Fang...
    LG Gabi
  • just a moment 24. Februar 2007, 18:34

    Mir macht es gar nichts aus, ich weiß ja schließlich wie Deine Hübsche mit ganzen Ohren aussieht. Sie schaut hier wirklich sehr ruhig und entspannt aus, am liebsten würde ich in ihr weiches Fell greifen und sie streicheln. Ein wunderschönes Hundeportrait!!
    LG Petra
  • Gertraud Marschalek 24. Februar 2007, 13:38

    Ja, die Ohren sind leider abgeschnitten. Ich habe allerdings schon so viele - recht eigenartig anmutende - Ausschnitte mit viel Lob und Anerkennung gesehen, dass ich`s einfach mal wissen wollte!
  • Dieter Radtke 24. Februar 2007, 12:41

    Ansich ein schönes Bild, wobei ich es schade finde das die Spitzen der Ohren nicht mit drauf sind.
    Aber ansonsten schön fotografiert.

    Verträumt...
    Verträumt...
    Dieter Radtke

Informationen

Sektion
Ordner Eurasier
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz