Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...sittn on the dock of the buildingsite...

...sittn on the dock of the buildingsite...

282 9

Doro G


Free Mitglied, münchen

...sittn on the dock of the buildingsite...

titel werd ich noch ändern... :)

Kommentare 9

  • Doro G 10. April 2005, 21:49

    ...danke für die anmerks....
  • Vladi D. 1. April 2005, 22:52

    Finde die Farben cool.
    SG
  • erol t. 30. März 2005, 21:47

    leuchtet mir im wahrsten sinne des wortes ein...
  • Doro G 30. März 2005, 13:55

    @ärol...hey mister klugscheißer :) , tausend dank...solche anmerkungen liebe ich...das mit dem linienverlauf ging bei dem motiv nicht wirklich...ich hätte mit ein zwei linien spielen können...aber das sah nicht gut aus..(war nämlich leider ein total verbogenes gitterzaunding)...deshalb hab ich das rote warnding parallel zum bildrand "positioniert"....naja, egal...und danke nochmal...
  • erol t. 30. März 2005, 3:39

    bearbeiten ist pfui,laß das .-)
    das rot kommt super so,es bedarf keiner abschwächung...
    also zum schnitt...du mußt dir das so vorstellen,du hast end viele linien und geraden usw.auf deinem foto,aber so verlaufen weder sauber horizontal,noch vertikal oder diagonal,sie sind einfach irgendwie gesetzt onhne das grafische aufzuwangen,was das foto mehr als hergibt...klingt auch klugscheisser mäßig,egal vergiss es,mach einfach mal weiter..schauen was noch so kommt...
  • Maart Vercruysse 29. März 2005, 16:41

    off course i meant my hand!

    ( in the palm of MY hand )
  • Maart Vercruysse 29. März 2005, 16:40

    very cool movement within the picture, i mean the lines are somewhat like the lines in the palm of your hand,

    i wave mine to you

    cheers

    maart
  • Doro G 29. März 2005, 16:18

    @ärol...das bild ist unbearbeitet...und ich bin leider total unbearbeitet in der bearbeitung...was ich damit sagen will, ich hab versucht, dass rot etwas zu schwächen...ich bekomms aber leider nicht so ganz hin... ich werds üben und dann nochmal reinstellen...dank dir für deine anmerkung...ach ja, was ich noch fragen wollte, was meinst du mit wikürlicher schnitt?...
  • erol t. 29. März 2005, 14:55

    sehr grell...das rot in der ecke ist gut...
    der schnitt ist mir zu willkürlich,aber ich mag die ruhe,trotz rot