1.509 3

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Sitting Lucky

Königspudel

Kommentare 3

  • Katrin Peters 10. September 2008, 13:32

    Nein, ...:-))
    ...und dann dieser würdevolle Blick!
    Ganz Pudeldame. Auf den ersten Blick würde ich fast sagen, das arme Tier, aber einige Viecher scheinen es auch zu genießen wenn an ihnen herum getütel wird und sie im Mittelpunkt stehen.
    Gruß Katrin
  • Ingrid S. 24. August 2008, 20:02

    Oh nee, noch so richtig klassisch geschoren und dann die Zöptlein.............Hat aber definitiv Model-Qualitäten. LG Ingrid
  • BLACKCOON 24. August 2008, 18:43

    Ich gestehe, diese Zöofchen mag ich nicht, aber ich bin mit Pudeln aufgewachsen. Hatten früher selbst eine Zucht und wenn ich diesen süssen Kerl hier sehe ...ich muss gleich an meine 2 Lieblinge denken, die längst nicht mehr sind und doch haben sie in mir viel hinterlassen.
    Ein schönes Foto !
    lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz