Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sitting by the box

Sitting by the box

243 2

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Sitting by the box

Messe Essen, Deubau, 13.01.2004
Toshiba PDR 2300

Kommentare 2

  • Georg Kurek 21. Februar 2004, 10:49

    @Ralf:
    Das ist übrigens ein Vorgänger von "Several seconds..".
    Die Decke ist blöd, ja, aber ich wollte hier, daß die blaue Fläche höher ist, als die grüne. Ich weiß nicht warum, aber es schien und scheint mir immer noch wichtig. Unten habe ich bewußt Raum gelassen, damit das Auge in die Richtung zwischen die Frabbereiche gelenkt wird.
    Ciao
    Georg
  • Ralf D.-K. 20. Februar 2004, 21:52

    Echt klaase, das Blau und das Grün, hätte auch hier eine leicht veränderten Standpunkt vorgeschlagen. und den Ausschnitt enger gewählt. Keine Decke und etwas weniger unten, dann käme wahrscheinlich die Person besser zur Geltung.
    LG Ralf