Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.217 4

Der Manuel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

Sitterschlucht

Das Auf und Ab, daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber dafür ist die Aussicht auf den Bergen sehr schön (wenn es nicht gerade nebelig oder diesig ist :).

Die Aufnahme entstand während einer Wanderung auf dem sog. "Brückenweg" (http://www.st.gallen-bodensee.ch/de/navpage-ExcursionsSG-HikeSG-44505.html)
___________________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 4

  • Der Manuel 26. Februar 2007, 14:55

    ;-))
  • Der Manuel 24. Februar 2007, 16:58

    @ Dirk, Lasse: Danke!

    @ Markus: Hehe, dafür ist die Brücke zu klein. Aber die Autobahnbrücke, weiter hinten über das Tal... die dürfte sicher ein zwei Sprengminen haben ;-)) (Ich habe mir die Aussage jetzt übrigens mal von einem Schweizer, der bei der Armee ist, verifizieren lassen. Er war erstaunt, dass das in D-Land nicht so sei...)

    Das Einleben? Nun ja, dauert etwas. Wird nicht einfacher, wenn gerade die schweizerische Bildzeitung (a.k.a. Blick) eine schöne Kampagne macht: Wie viel Deutsche verträgt die Schweiz? --> http://www.blick.ch/news/schweiz/deutsche

    Tja, jetzt ist man selbst mal Ausländer ;-)
  • Lasse Sandstrøm 23. Februar 2007, 15:32

    erinnert mich ein bischen an den film
    "the bridges of madison county",

    so etwas gibt hier bei uns leider nicht, nur flaches land.
  • Dirk Sachse 23. Februar 2007, 13:31

    Gute Bildwirkung