Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sitges Spanien 2009

Sitges Spanien 2009

1.875 4

thommiebert


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 4

  • thommiebert 19. Oktober 2009, 20:51

    Hola doktada d...

    Si hay coches, pero a veces no se permiten el paso. Soy europeo de corazon. Foto tomado a las 3 de la tarde. A esta hora siempre se encuentra gente en la calle.
  • doktada didelas 19. Oktober 2009, 2:49

    Hier sind Leute. Och ! Spanien.
    Ist es nicht fur Autos ?
    Die Strasse ist so enge.
    Ich muss gehen nach Europa
    für meine Ferien
  • thommiebert 10. Oktober 2009, 11:39

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Anregungen. Ich werde sie nach und nach einfliessen lassen. In der Tat sind das Urlaubsfotos, als Start in ein neues Hobby gedacht. Bin noch blutiger Anfänger, habe aber vor, mich deutlich zu verbessern. Deine Kritik ist sehr hilfreich. Nochmals Danke dafür.
    Besten Gruss Thomas
    PS habe eine zeitlang in Castelldefels gewohnt.
  • Andreas Joseph 10. Oktober 2009, 1:35

    strassenfotografie ist (meiner meinung nach) einer der schwierigsten arten der fotografie, weil man neben einem guten blick für das geschehen auch noch ziemlich schnell sein muss und auch das equipment (inkl. nachbearbeitung) im griff haben muss ... ich würde dir den tipp geben vor dem auslösen intensiv und mit viel geduld (daran scheitert es bei mir immer) zu beaobachten ... ich hatte das glück mich schon viele male in der gegend zwischen barcelona und taragona herumzutreiben zu dürfen und ganz besonders in sitges gibt es immer viele interessante szenen zu beaobachten ... sorry wenn ich ehrlich bin (und ist ja auch nur meine meinung), aber ich finde deine bilder sind maximal urlaubs- / erinnerungsschnappschüsse und nur zur info ... in jedem digitalenbild wird neben den aufnahmedaten auch datum und uhrzeit der aufnahme hinterlegt und du musst deine fotos nicht mit häßlichen datumsangaben verschandeln...

    ich wünsche trotzdem noch viel spass beim fotografieren ... grus, andreas