Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sit, relax and enjoy

sit, relax and enjoy

1.133 5

Vincent Kocher


Free Mitglied, Zofingen

sit, relax and enjoy

- - - - -
Südtürkei Side / Mamiya Z? / Dia

Kommentare 5

  • Pascal U. 5. Januar 2005, 17:19

    Resim güzel, çok güzel!! :-)
  • Charly Charné 18. Oktober 2004, 7:46

    So ganz wild ist es nicht mit dem Horizont, aber jetzt wo ich zum x-ten mal schaue gefällt mir der abgeschnittene Schatten rechts und das schwarze gekrisel am linken Rand nicht mehr
    *nörgeloff*
    ;-)
    Schöne Woche
    Charly
  • Erik Nehring 16. Oktober 2004, 19:04

    Hi Vincent,
    mit dem Bus 12 Stunden - manche sagen, es dauert 16 - und mit dem Flieger bei 99 Millionen nur 1,5. Aber wer macht meinen Job?
    Wenn ich dein Bild sehe, möchte ich sofort los - und in zwei Wochen gibt es dann auch längeres WE mit einem freien Freitag, vielleicht sollte ich wirklich fliegen und diesen Blick suchen? Ist aber in Wirklichkeit bestimmt nicht so schön, wie du ihn hier präsentierst ...
    Liebe Grüße
    Erik
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2004, 15:15

    Schöne Komposition !
    Die Bank lädt tatsächlich zum Hinsetzen ein.

    ;-)

    LG Norbert
  • Charly Charné 14. Oktober 2004, 7:35

    Bisschen Schärfe und etwas Neat nach der Aufnahme.
    Horizont nicht ganz soooo mittig vor der Aufnahme :-)))

    Gruß
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz