Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sit down ... relax

sit down ... relax

457 3

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

sit down ... relax

Älterer Balinese nach einem Büffelrennen ... etwas gelangweilt saß er da mitten in einem Gewühl aus Büffeln und Menschen ....

Bali, August 2002

Kommentare 3

  • Monika Die 13. Januar 2003, 22:53

    Thomas, bin noch bzw. schon wieder wach :-)))
    Na, dann happy scanning :-)))
    LG Moni
  • Thomas Brugger 13. Januar 2003, 18:37

    hallo monika .... HAAALLLLOOOO .... du sollst nicht gleich einschlafen, nur weil der titel was mit "entspannen" zu tun hat ... :-)

    Bzgl. Scanner hast du ganz recht ... hab mir im Oktober (oder so) einen neuen geleistet (Nikon Coolscan IV LS-40 ... die Bezeichnung verspricht weniger als das Gerät kann :-)) naja, bin auf jeden Fall total zufrieden damit !

    Danke für deine Anmerkung
    gruß thomas
  • Monika Die 12. Januar 2003, 23:24

    Na Thomas, ich sitze ja schon und relaxed bin ich auch :-)
    Was mich bei deinen analogen Bildern immer wieder verblüfft, ist die Schärfe, die du rüberbringst...Hast wohl einen neuen Scanner :-))
    Bildgestaltung durch die beiden angeschnittenen Büffel und den Sitzenden finde ich total gut auch die Beschränkung auf die Farben Braun und Blau, ein Augenschmaus. Einzig stört mich ein wenig, daß sein Gesicht ein wenig zu dunkel herrüber kommt.
    Trotzdem ein tolles Reisebild, du kannst stolz darauf sein, zeigt es doch auch, wie es woanders zugeht.
    Tja, eigentlich bin ich total begeistert davon.
    LG Moni