Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sit down, please!

Sit down, please!

830 24

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Sit down, please!

(Deutsches Museum - Verkehrszentrum, München)

_____________________________________

200mm - 0.7s - f/8.0 - ISO 100 - Stativ


Kommentare 24

  • Frau SK 11. November 2009, 22:38

    macht einen recht bequemen Eindruck...

    Liebe Grüße
    die Stefanie
  • Stefan Mayr 14. Dezember 2007, 23:55

    Sehr genial!

    LG Stefan
  • DehJott 8. Dezember 2007, 22:52

    Klasse Detail!
    Wat ne Sattelstütze!
    °!°
  • Biggi Oehler 4. Dezember 2007, 20:29

    Super gesehen. Ein top Bild in excellenter Qualität.
    +++
    LG.
    Biggi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2007, 21:22

    absolut schön
    Lieben Gruss
  • JoachimHeinz 3. Dezember 2007, 21:19

    Hallo Stefan, bin mir sicher, Du findest eine Menge interessanter Objekte dort: nicht zuletzt einige alte Fahrräder (bzw. Rennräder). Melde mich auf jeden Fall bei Dir vor'm nächsten Besuch.
    LG Joachim
  • Stefan Reichner 2. Dezember 2007, 20:02

    @Joachim: Dann sag unbedingt bescheid wenn Du wieder hingehst, würde auch sehr gerne mit und ein paar Altertümlichkeiten ablichten :-)
    Wäre doch was für ein trübes, verregnetes Wochenende!?
    LG Stefan
  • JoachimHeinz 30. November 2007, 21:29

    @Stefan:.... genau ist sicher ein guter Kompromiss. Werde aber trotzdem nachfragen, wenn ich wieder hingehe.
    LG Joachim
  • Stefan Reichner 30. November 2007, 19:27

    @Joachim: Na ja, Sonntag bei Regenwetter sollte man das Stativ weglassen - Unter der Woche bei Sonnenschein und wenig Besuchern stört es wohl nicht so ;-) Oder lieber nochmal an der Kasse fragen!
    LG Stefan
  • JoachimHeinz 30. November 2007, 9:44

    @Stefan: uups, tatsächlich.... da habe ich aber letztes Wochenende wohl Glück gehabt, dass niemand gemeckert hat. Vermute aber dass es diese Regelung noch nicht so lange gibt, denn bei meinem letzten Besuch im August hatte ich extra noch an der Kassse nachgefragt und keinen Hinweis bekommen, dass ein Stativ-Einsatz untersagt ist. Danke nochmal für den Hinweis.
    LG Joachim
  • dee da 30. November 2007, 8:16

    ...klasse! ...das ganze hat ja fast grafischen charakter!
    lg Dee
  • Stefan Reichner 30. November 2007, 8:10

    Hallo Joachim,
    es steht hier:
    http://www.deutsches-museum.de/information/
    ganz unten zu lesen... okay, wird wohl nicht so streng gehandhabt!

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 30. November 2007, 7:50

    @all: Herzlichen Dank für Eure Kommentare
    @Stefan: habe keine Infos, dass der Stativ-Einsatz verboten sein soll. Hat auch niemand gemeckert. Woher hast Du denn Deine Informationen?
    LG Joachim
  • Stefan Reichner 29. November 2007, 21:04

    Sehr feines antikes Fahrraddetail, das gerade mich als Radsportler anspricht - immerhin komfortabler als mein Rennradsattel ;-) durch den hellen, homogenen HG kommt der Sattel noch besser 'raus!

    Frage mal noch: Hab gelesen, dass Stative im Dt. Museum offiziell verboten sind - haben die gemeckert??? Sonst würde ich da auch mal hingehen mit Stativ :-)

    LG Stefan
  • Silvia O. A. 28. November 2007, 23:21

    Das antike Stück hast du genial ins Bild gesetzt! Bequem scheint der Sattel zwar nicht zu sein, aber die Darstellung ist hinsichtlich Perspektive, Licht und Schärfe grosse Klasse!
    Herzlich, Silvia