Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

836 10

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

sit and listen

ich - stille beobachterin.
sie - bewundernde zuhörerin.

Kommentare 10

  • wolly-boy 17. Februar 2013, 12:18

    Ich wollte, nach langer Zeit wieder reinschauen.
    Schöne Porträts hast Du hier und ich bedauere daß Du schon so lange Zeit inaktiv bist.
    LG. wolly
  • wolly-boy 10. Februar 2012, 12:30

    Hallo Babsi,
    lange nichts mehr von Dir gesehen.
    Letzte Eintragungen in Deinem Profil auch sehr alt.
    Ich hoffe es geht Dir trotzdem gut?
    Kam gerade von einer Rückblätterung in meinen Zeichnungen und fand dort Deine nette Anmerkung,
    also flugs bei Dir nachgeschaut.
    LG. wolly
  • Babsi K 27. September 2011, 17:05

    dem fotografen ;)
  • Katharina G. 20. September 2011, 23:26

    wem oder was hat sie denn so vertieft zugehört?
  • Micha ohne el 13. September 2011, 19:45

    Wirkt sehr ruhig, und nachdenklich, dieses Portrait...

    Ich mag die gerade noch sichtbaren Strukturen im Hintergrund!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Thomas H. L. 1. September 2011, 11:31

    Klar, auch sonst gefällt es mir sehr!
    Und der Hintergrund, das Fenster, ist eigentlich sehr schön in dieser Verschmelzung der Helligkeit mit denen der Haut. Das war mir nicht sofort klar, deshalb dieses Wort. ;-)
    LG Thomas
  • Lauscherin 1. September 2011, 11:14

    Ein sehr inniges Zuhören... so wach und empfindsam ist ihr Blick. Ich mag das Helle im Bild, es wirkt so rein und klar.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Babsi K 31. August 2011, 23:10

    danke franz!

    und thomas... warum nur eigentlich?
    weißt du dieser weiße hintergrund ist eigentlich ein fenster, ein weißes fensterbrett und ein wunderschöner sommertag und so weiß scheint es deswegen, weil ich den iso dann sehr hoch hatte, damit das gesicht nicht zu dunkel wird...
    und sonst gefällt es dir? eigentlich?
  • franz13 31. August 2011, 21:24

    feine aufnahme
  • Thomas H. L. 31. August 2011, 20:59

    Eigentlich hätte ich anmerken wollen, daß der weiße Hintergrund nicht optimal wäre,
    eigentlich.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600