Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
987 14

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Sisters

...meine Nichten Annika und Carina....

Kommentare 14

  • Beuter 9. Mai 2003, 19:53

    klasse portrait mit sehr schönen tönen und deutlicher atmosphäre, beschnitt gefällt mir gut
    Grüße, Christoph
  • JörgD. 5. Mai 2003, 20:33

    Weiß nicht, wie Du das machst...
    Eigentlich fast wie ein übliches Familienfoto.
    Aber so schön (sorgfältig nenne ich es immer ;-) vom Licht und der Schärfe gemacht. Und auch kein übliches "cheeese" in den Gesichtern (eher Skepsis links). Vielleicht fehlen auch noch ein paar mm Raum links (um noch ein bissel zu meckern ;-)
    lg ded
  • Qingwei Chen 5. Mai 2003, 14:07

    Gabi,

    tolles Licht im Schatten, Gebot Nr. Eins beim Potrait in Freien, nie unter der direkten Sonne fotografieren.

    LG Qingwei
  • Thomas Herzog 5. Mai 2003, 12:24

    Liebe Tante Gabriela,

    Deine zwei Süßen können froh sein, solch eine Tante zu haben. Es bleiben wunderschöne Fotos zur Erinnerung über. Find ich klasse.

    Denke, man merkt den beiden an, dass sie schon öfters fotografiert wurden. Der Blick der beiden ist interessiert und die Augen sind überhaupt sehr schön.

    Big compliment . . . Thomas
  • Anja Scholte 5. Mai 2003, 10:23

    Und geradezu genial: der offene/fehlende(???) Knopf!!!
    Schönes Bild!

    LG,
    Anja
  • Gabriela Ürlings 5. Mai 2003, 0:55

    Thanx :-))
    Gabriela
  • Joe Stone 5. Mai 2003, 0:26

    Das mit dem Hintergrund meinte ich. Man merkte es zwar, aber es passt sehr gut und mir gefällts.

    lg joe
  • Peter Kehrle 5. Mai 2003, 0:26

    Nett die Beiden :-)))
    Das Foto ist super
    Schau mal was meine so alles anstellen




  • Holger Scharna 5. Mai 2003, 0:10

    Wirklich sehr schön!
    Man muss die Kinder halt da fotografieren, wo man sie gerade zu Stillstehen bringt; sonst könntest Du vielleicht einen günstigeren Hintergrund bekommen.

    Grüße von Holger
  • A.-B. Bernhard 5. Mai 2003, 0:07

    @gabriele. Analoge erst recht.Gruß.
  • Gabriela Ürlings 4. Mai 2003, 23:37

    @ Joe

    Es ist eine digitale Aufnahme die ich entfärbt habe. Ausserdem habe ich den Hintergrund noch etwas abgedunkelt und leicht nachverwischt, sowie nach dem Verkleinern nachgeschärft. Digitale Aufnahmen muß man eigentlich immer noch nachbearbeiten.
    Gabriela .-)
  • Joe Stone 4. Mai 2003, 23:34

    WOW, ein schönes Portrait. Gefällt mir vom Licht, Schärfe und Ausdruck. Da hast Du aber EBV mäßig ein bißchen nachgebessert, oder ??

    lg joe
  • Thomas Kirchen 4. Mai 2003, 23:32

    Da kommt in SW richtig viel Karakter rüber.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Thomas
  • A.-B. Bernhard 4. Mai 2003, 23:31

    wunderschönes ausdrucksstarkes Bild . Gratulation. Gruß A.-B.