1.300 3

Corny77


kostenloses Benutzerkonto

Sister(s) 2

Auch das Bild war eher Spontan.Die Fotos wurden mit einer Kompaktkamera gemacht,daher auch die Unschärfe und die Belichtung.Eine bessere Kamera muss ich erst noch zulegen :(

Kommentare 3

  • Corny77 15. Februar 2012, 23:51

    @ Ladislaus
    Vielen Dank.
    Werd ich bestimmt haben :)
  • Ladislaus Hoffner 15. Februar 2012, 23:36


    Mit Deiner Kompaktkamera hast Du eine tolle Collage geschaffen. Nicht auszudenken, was Du demnächst noch zaubern wirst. Also super Idee und genauso umgesetzt.

    Willkommen in der fc. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den besonderen Motiven und noch viel Spaß
    et jeht widder los
    et jeht widder los
    Ladislaus Hoffner
    bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.
    VG Ladislaus Hoffner
  • der-foto-graf 15. Februar 2012, 14:40

    ........das solltest DU schnell machen ,-

    kauft Sie Euch gemeinsam - macht ja beide Bilder!


    Deine Fehler kennst eh schon !!!


    l.g

Informationen

Sektion
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU L200 / Samsung L200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.3 mm
ISO 200