Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sissi-Express nach Starnberg

Sissi-Express nach Starnberg

919 11

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Sissi-Express nach Starnberg

Die Bayerische S3/6 - 18 478 zog heute den Sissi-Express von Stuttgart nach Starnberg.

Mit etwa 15 Minuten Verspätung hatten wir Glück, denn die Hochnebelsuppe konnte durch die spätere Ankunftszeit etwas durchbrochen werden.

18 478 mit dem DPE 79763 nach Starnberg bei Unterhause nahe Weilheim in Oberbayern.

Diese Route wurde gewählt, da es gegenüber der Fahrt über München die reizvollere ist.

Wen´s interessiert, hier die Route:

Stuttgart - Nördlingen - Augsburg - Mering - Geltendorf - Dießen am Ammersee - Weilheim - Starnberg - München - Augsburg - Nördlingen - Stuttgart

Kommentare 11