Zurück zur Liste
Sir Mikel wandert an Schwarzmeerküste ab Sveti Vlas

Sir Mikel wandert an Schwarzmeerküste ab Sveti Vlas

56.982 2

schreiber76


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Sir Mikel wandert an Schwarzmeerküste ab Sveti Vlas

Meine Strand-Wanderung in Bulgarien führte mich an der Schwarzmeer-Küste von Sveti Vlas zum Moonlight Hotel. Hier war der Weg zu Ende. Ich musste auf eine nördlich gelegene Straße ausweichen. Dort ging´s weiter Richtung Sonnenstrand (Slantjev Brjag). Wie auf dem Bild zu sehen, tummelten sich an den oft hoteleigenen Stränden Dick & Dünn. Sorry, Familien mit Kindern & Großeltern sowie Pärchen ohne Kids. Die ledigen Bulgarinnen haben sich vor mir versteckt. *grins* Tipp: Unterwegs immer 1 Lew (pro Person) in der Tasche haben. Die Lokusse (Klos) halten Abort-Frauen sauber. Das kostet immer 1 Lew (50 EUR/Cent). Es muss nicht immer Ostsee sein. Ab Leipzig 2 1/2 Flugstunden. Fliegt mal runter!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 56.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 185
Objektiv 5.0 - 40.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten