Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

266 4

Anna L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ela Ge 16. März 2005, 19:03

    ich würd sagen phasenverschiebung ...... fangt irgendwo in der mitte an - aber so ohne achsen kann man gar nix sagen
    dein foto ist wunderschön, die spiegelung gefällt mir sehr ....sind diese gegenüberstehenden häuser auch mit so gebogten gibeln oder macht das dieses gebäude aus ....... feine farben, gute schärfe
    eleonora
  • Anna L 15. März 2005, 20:45

    @ Christoph
    Danke für den Hinweis! ;-)

    LG Anna
  • I.v.E. 15. März 2005, 20:45

    Hallo Anna,
    ...eine sehr schöne Aufnahme von einem Motiv, an dem ich auch nicht vorbeigegangen wäre, gefällt mir.
    LG Isi
  • Christoph D. 15. März 2005, 20:43

    Äh-äh, Cosinuskurve, sie fängt oben an. *klugscheiss*

    Wollte sagen: Super Motiv, gefällt mir!

    Gruß
    Christoph