Sint Lambertuskerk

Sint Lambertuskerk

1.030 15

WOLLE H


Premium (World), Bochum

Sint Lambertuskerk

Gestern war ich mit einem Gutem Freund in Maastricht. Hier die Erste Aufnahme unserer Tour. Diese Kirche wird restauriert und war nicht zugänglich.

Kommentare 15

  • Olaf D. Hennig 21. Juni 2016, 17:45

    Schön und klar, mit ein trefflichen Bild-Ausschnittwahl.
    Ein klein wenig kippt die Kirche.
    Gruß Olaf
  • dodo139 21. Juni 2016, 16:27

    Da hattet ihr herrliches Wetter bei dem Ausflug. Schön, der Kirchenbau mit dem blauen Himmel.
    LG Doris
  • Stuppsi 21. Juni 2016, 10:16

    Mann, Du bist vielleicht viel unterwegs.... ;-)
    Ein toller Kirchenbau und wenn Du ihn von innen fotografieren
    willst, solltest Du in einiger Zeit nochmals hinfahren.
    LG Elke
  • Mohr Wilfried 21. Juni 2016, 8:58

    Du zeigst hier ein schönes Bauwerk, nur etwas beeinträchtigt durch das Auto und die Bauschilder neben dem Eingang.
    Gruss Wilfried
  • Gandalf14 21. Juni 2016, 7:17

    Schade , dass Du die Kirche nur außen zeigst , und die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen ,
    und ich hoffe , dass die gotische Kirche irgendwann geöffnet wird , wenn die Restaurierung
    abgeschlossen wird . Das wäre toll.
  • Fischer Christian Martin 21. Juni 2016, 6:30

    sehr schön deine gewählte Perspektive. Schade wegen der verschlossenen Türe. Die Kirche wäre sicher auch innen toll. LG Christian
  • Torsten TBüttner 21. Juni 2016, 5:45

    Eine gelungene Aufnahme mit toller Perspektive
  • Jürgen Divina 20. Juni 2016, 23:28

    Dich hätte ich gerne in Meck-Pomm dabei gehabt. Backstein-Gotik, sage ich nur, und fast alle Kirchen waren geöffnet. Das wäre es gewesen. Ich kann das ja nicht annähernd so gut wie Du.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter Has. 20. Juni 2016, 22:50

    schade , da hast du keine deiner tollen Innenaufnahmen machen können. Aber dich tröstet sicher diese hervorragende Aussenaufnahme...
    Gruß Günter
  • Andreas Liwinskas 20. Juni 2016, 22:06

    Schade...die hätte ich gerne von innen gesehen ;-)....LG Andreas
  • Ralph.S. 20. Juni 2016, 22:01

    Sieht von Außen aber schon mal gut und sehr imposant aus.
    Prima gezeigt.
  • Stefan W. Wirtz 20. Juni 2016, 21:07

    Schade, nur von außen. Aber Diese Aufnahme ist schonmal gut gelungen. Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt.
    LG
    -Stefan-
  • Eva Winter 20. Juni 2016, 21:03

    Auch von außen sind die Kirchen fotogen - diese hier gehört unbedingt dazu.
    LG Eva
  • Conny Müller 20. Juni 2016, 20:44

    Da hast Du eine gute Perspektive gewählt.
    LG
    Conny
  • Kurt Stamminger 20. Juni 2016, 20:38

    Brillant gemacht. LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen verschieden
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv 18-125mm F3.8-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von