Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 13

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Sinnfrage

"Wer in der Arbeit die Erfüllung seines Lebens sieht, ist wohl blind in seiner Freizeit."
(Ansgar Simon)

Fundort:
Frankfurt am Main, Nähe Adickesallee

Kommentare 13

  • Hans-Peter Jaskolla 20. Mai 2016, 22:23

    starke Bildwirkung!! LG Hans-Peter!
  • P r i s m a 7. Mai 2016, 22:02

    Ein starkes Bild!
    lg Marianne
  • Alfred Held 18. April 2016, 14:41

    Die Kontraste gefallen mir
    Graphisches mit Rundem
    Farbiges mit Monochromen
    Gruß Alfred
  • KLAUS Müller OF 11. April 2016, 22:09

    Das ist ja Klasse, die bunten runden Ballons, im Kontrast zu dem rechteckigen Bauwerk und die steile Perspektive. Perfekt im Bildschnitt.
  • Uwe Chemnitz 8. April 2016, 23:43

    Die Ecke oben links......
    ES WAR SO BEI MIR OBWOHL ICH NUR EIN KLEINER ARBEITER WAR, und jetzt bin ich gesundheitlich...na egal..SIEHE subline...offensichtlich ist es in der Finanzbranche ebenso.
    Das FOTO ist GENIAL.
    Das ist die "VORTODZEIT" des KAPITALISMUS.
    Nachtrag. ich wünsche uns allen Menschen einen Sonnensturm der Kategorie x :::::dann kommen mal dieBörsenmaklergeldverschieberumtransferverirungssteuerverschleieierer ..wie..na am besten..am besten aufschlagen und das hart ganz hart) mal auf dem Erdboden an, auf dem ICH STEHE.
    Das Bild solle heissen :
    dieBörsenmaklergeldverschieberumtransferirersteuerverschleieierer.....grins..und Wut und,und,und
    UWE nicht aus Chemnitz ABER HEISST CHEMNITZ
    Unsd jetzt kann mich Merkel am ARSCH lecken.
    .

  • J.E. Zimosch 8. April 2016, 21:47

    Einer muss doch arbeiten !?
    Gruß
    J.E.
  • roland gruss 8. April 2016, 18:33

    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    gefällt mir

    lg roland
  • Claudio Micheli 8. April 2016, 13:10

    ,,,è bella,molto!
    Buon week end.
    Ciao
  • Norbert REN 8. April 2016, 11:47

    Gute graphisch Wirkung mit stürzenden Linien als Stilmittel.
    Die Kugeln empfinde ich als ein Symbol dafür, dass es sich lohnt anders zu sein als andere.
    LG. Norbert
  • der Uwe. 8. April 2016, 11:01

    wunderbar gesehen
    lg uwe
  • Schattenjaegerin 8. April 2016, 2:08

    ...yepp! Solche hab ich auch!
  • Günter Pilger 8. April 2016, 0:06

    Schöner Spruch, starkes Bild!
    LG Günter
  • Jürgen Divina 8. April 2016, 0:00

    Gut gefunden. Die bunten Kugeln unterbrechen die geraden Linienstrukturen sehr schön.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von