Sinkflug 3

Christoph 14 im Landeanflug an das Klinikum Traunstein

Kommentare 5

  • Udo Heeren 22. Februar 2007, 20:00

    Schönes Foto,
    es lebt durch die Bewegung und die Verschlusszeit passt ideal, so dass die Blätter gerade verwischen.
    Persönlich bevorzuge ich noch einen Rahmen, der das Bild "abschließt", aber das ist Geschmackssache.
    Super getroffen

    Gruß Udo Heeren
  • AlexM. 26. Januar 2007, 0:12

    Klasse Dynamik. Das Orange ist allerdings zu grell.
    In Kürze ist die BO in Traunstein, Kempten, Hamburg und Köln "Gechichte", wie unser ex-ex-Bundeskanzler sagen würde.
  • Mick Balter 24. Januar 2007, 16:59

    Klasse Bild.... !

    Bald ist ja die neue Maschinen auch da , die EC-135 sieht in der neuen Orangen Lackierung echt stark aus!

    Gruss
    Mick
  • ZaKl 24. Januar 2007, 14:38

    Hi.
    Tolles Bild, schöne Bewegung drin....
    Grüsse Zakl
  • Jonas B 23. Januar 2007, 17:15

    HI
    Klasse Bild mit schönen Farben
    LG Jonas