748 8

Kommentare 8

  • Christiane S. 8. August 2010, 23:44

    Zu dieser super getarnten Singzitate Spitzen-Anmerkungen...*lach*
    LG Christiane
  • Reinhard L. 4. August 2010, 12:53

    Gut getarnt sind sie kaum zu sehen und bei uns im Norden gibt es sie wohl auch nicht, aber den Gesang kenne ich aus dem Urlaub. Schön mal einen Vertreter einer eher unbekannten Insektenart zu sehen.

    LG Reinhard
  • Fotofurz 4. August 2010, 11:45

    Sehr schöne Aufnahme, die sollen ja recht laut sein.
    LG Ivonne
  • Velten Feurich 4. August 2010, 5:34

    Eigentlich eine perfekte Tarnung aber Deinem "Adlerauge" entgeht sowas nicht. Klasse gezeigt ! LG Velten
  • Sibille L. 3. August 2010, 23:24

    Wieder eine sehr gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • B. Walker 3. August 2010, 22:28

    Sehr interessant für mich, mal ein so schönes Foto von diesem "Sänger" zu sehen! Und schmunzeln musste ich, als ich beim Suchen zu Informationen über das Produzieren ihrer Laute (bei Wikipedia) auf folgenden Ausspruch des griechischen Dichters Xenarchos stieß: „Glücklich leben die Zikaden, denn sie haben stumme Weiber“!
    LG Bernhard
  • Rainer Rottländer 3. August 2010, 22:18

    Klasse Makro vom Musikanten, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Nirak. 3. August 2010, 22:16

    Tarnung ist alles und sie würde man an einem Ast sicherlich übersehen. Ein tolles Makro.
    LG
    Karin