Single Trail im Frühlingswald

Single Trail im Frühlingswald

6.592 5

Steveblancampo


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Single Trail im Frühlingswald

Im NSG Schlossbergsattel bei Markt Einersheim. Am frühen Abend wollte ich nach der Arbeit nochmal unbedingt in den Frühlingswald hinaus. Der Bärlauch duftet und die kühle Luft ist Balsam für die Seele nach der langen Winterzeit. Gedämpft durch eine Schleierbewölkung und die noch jungen Blätter der Kastanienbäume scheint die Sonne auf den um diese Zeit noch üppig grünenden Boden.

Kommentare 5

  • Jörg Uhlemann 27. Mai 2019, 19:03

    Wunderbar dass es solche Wälder noch gibt. Allein der Duft an solchen Orten ist schon magisch. Das maßgebliche Grün vollendet es dazu so schön.

    VG Jörg
  • philipp52 23. Mai 2019, 11:13

    mich amüsiert deine ausführliche blumige Beschreibung, die passend zum schönen Bild mit klasse Bildgestaltung zum Wandern einlädt.
    LG Philipp
  • Hans-Detlev Kampf 19. Mai 2019, 13:41

    Ja, so stelle ich mir den Wald vor, in dem man gerne seine Zeit verbringt und in dem man sich auch gerne nach Motiven umsieht.
    Die Darstellung ist dir sehr gut gelungen und am liebsten würde man sich die Wanderschuhe anziehen und dem schmalen Pfad folgen.
    LG Detlev
  • xyz 19. Mai 2019, 10:45

    Ja, so sieht Frühling im Wald aus...
    Gruß, Ulf
  • alicefairy 19. Mai 2019, 7:42

    Gut gezeigt
    Lg Alice