Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

pic.ment


Free Mitglied, Gummersbach

Single Sells

Plattencover von Denyo - Single Sells.
Ich mache gerade mit ein paar Jugendlichen ein Hip Hop Projekt. Das ist eines von vielen Bildern aus diesem Projekt.
Kritik erwünscht.

Das Bild wurde, wie alle meine Bilder mit der Canon s5 aufgenommen
Aufgenommen mit Canon s5

Kommentare 2

  • pic.ment 18. April 2008, 22:13

    Mensch, ein scharfer Blick:-) Klasse.
    Das Foto entstand im Rahmen eines Hip Hop Projektes mit einigen Jugendlichen. Es ist nur vom Plattencover abfotografiert. Also nicht mein Bild s.o. Ich habe die Platte auf ein Flipchartgestell gestellt und abfotografiert. Zur Gestaltung kann ich nicht so viel sagen. Ich denke die Köpfe sind wahllos neben- und übereinander gerutscht.Aber es scheint als ständen sie echt da :-)
  • Ulli F. Engel 18. April 2008, 22:04

    Steh'n die Pappkameraden in echt da oder sind die reinmontiert ?

    Im unteren Bereich hat das Photo räumliche Tiefe und Perspektive - im oberen Teil wirkt es sehr plakativ.
    Das irritiert mich etwas.

    Und das blaue Graffiti mit blauem Sack springt einen optisch an. Der Rest verschwimmt etwas!

    Ist das im Sinne des Erfinders so gewollt ... oder sind die sieben Köpfe in der oberen Bildhälfte nur so zufällig neben- und übereinander gerutscht ?!!