Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ single ~ (reload)

~ single ~ (reload)

881 9

J.Wüpperling


Free Mitglied, Winsen / Luhe

~ single ~ (reload)

Tja, da hat man den Ärger. Man glaubt immer Brennweite-Löcher sind nur Probleme die Andere haben ! Pustekuchen ! Ich glaube das Loch bei mir ist etwas zu Groß (40-100 mm fehlen). Daher gibt es dieses Bild nur im Hochformat :). Das soll mein erster Beitrag zu dem Gekugel auf der Alster sein. Andere folgen, aber die bedürfen einfach noch ein wenig Betrachtung und Schliff.
Ich hoffe es gefällt, und wie immer- ist Kritik erwünscht !

Reload: Andreas hatte mich auf leichte Unschärfe hingewiesen. Stimmte leider :) ich habe so wie es aussieht USM vergessen!
Daher der Reload in der gewürzten Form.

Kommentare 9

  • Marco Pagel 18. Oktober 2005, 19:50

    Schon das zweite Mal heute, daß ich mich Andreas Wagner einfach mal anschliesse :-)
    (bis natürlich auf den korrigierten Schärfefauxpas)

    Grusels,
    Marco
  • Stefan Bock 18. Oktober 2005, 19:31

    Endlich mal wieder was von dir :-).
    Dieser Ausschnitt ist besser, ich hatte das erste nur kurz gesehen.
    Ansonsten schliesse ich mich voll Andreas Wagner · an.
    Und, haste noch mehr?
    Gruß, Stefan
  • Jürgen Spillner 18. Oktober 2005, 19:23

    Hi Jens,
    ist schon eine ganz schöne Klasse Nachtaufnahme.
    gr. Jürgen
  • Oliver A. 18. Oktober 2005, 10:43

    Jens, genial!!!! Klasse Aufnahme!!!! Jetzt habe ich die Kugeln auch mal gesehen :-))).......toll!
    LG Oliver
  • Falling Star 18. Oktober 2005, 9:49

    Hallo Jens, habe das Original leider verpaßt, diese Aufnahme gefällt mir aber ausgesprochen gut, freue mich auf weitere Kugelbilder.
    LG, Anja
  • Thomas Ramackers 18. Oktober 2005, 9:08

    mmh schärfe passt .... hehe ich hätte wohl nur die Kugel fotografiert ..... passt schon ;)
    gruss Thomas
  • N AND T Piechulla 18. Oktober 2005, 8:43

    sehr schöne nachtaufnahme
    gefällt mir
    die kugel vorne sieht cool aus
    LG N and T
  • J.Wüpperling 18. Oktober 2005, 7:56

    Weitere Anmerkungen vor dem Reload:

    Peter R.. .., heute um 7:55 Uhr
    feines Foto hast Du da am Abend geschossen
    (ich glaube es kippt minimal nach links)
    lg peter
  • J.Wüpperling 18. Oktober 2005, 7:53

    Bisherige Kommentare:

    Nils H. ; , gestern um 22:53 Uhr
    Klasse, gefällt mir! Abgedriftet von den anderen achtundvierzig... Gruß Nils

    Andreas Wagner · ; ·, gestern um 23:33 Uhr
    hat was. diese perspektive eines singles hebt sich wohltuend von dem gewusel auf den anderen fotos hier ab. die gebäude scheinen mir aber einen kleinen tick unscharf zu sein. hat das stativ im wind gewackelt oder hast du mit offenblende fotografiert?
    gruß andreas.

    Stefan D2 ;, heute um 0:47 Uhr
    Witzige Idee mit der Solo-Kugel.
    Schön wärs mit einem ganz unscharfen Hintergrund, aber aus der Distanz ist das Spielchen mit der Tiefenschärfe natürlich nicht so gut möglich.

    Gruß
    Stefan