Hildegard


Premium (Basic), Düsseldorf

Kommentare 7

  • Caroluspiel 9. Dezember 2020, 11:39

    es scheint ihm zu munden.
    Ein gelungenes Porträt in dezenter Farbigkeit.
    ciao Philipp
    • Hildegard 10. Dezember 2020, 7:56

      Danke dir! Und gut gesehen. Ja, schwarzweiß hatte ich versucht. Erschien mir aber für diese Szene etwas zu düster (im Sinne von traurig). Die Sättigung kräftig runter zu regeln, ergab dann die gewünschte Stimmung.
      Herzliche Grüße, Hildegard
  • LouisaZ 9. Dezember 2020, 9:32

    Das feine Bild eines Genießers. Ganz prima, liebe Hildegard. Kompliment an euch beide.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
    • Hildegard 9. Dezember 2020, 10:20

      Wie schön das es dir gefällt, danke! Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit Portraitfotografie. Ein ungemein spannendes Thema. Inzwischen gibt es erste schöne Erfolge, das macht Freude und beflügelt. Und das Lernen hört hoffentlich niemals auf!
      Liebe Grüße aus Düsseldorf, Hildegard
    • Caroluspiel 9. Dezember 2020, 11:38

      weiter so.
      ciao Philipp
    • Hildegard 9. Dezember 2020, 16:06

      Am liebsten ja! Danke dir!
  • Jens_Cologne 8. Dezember 2020, 14:07

    Hallo Hildegard. Ein sehr schönes Portrait hast du gemacht. SW und dezentes Licht gefällt mir sehr gut. 
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft. 
    Jens