16.045 27

Kommentare 27

  • Bluehanoi 6. Juli 2016, 5:51

    Beautiful!
  • Bu. Foltz 14. November 2015, 17:01

    Wunderschön gesehen und genial festgehalten!!!
    GEFÄLLT MIR SEHR!!!!!

    Ganz liebe Grüße Burkhard
  • † cathy Blatt 7. November 2015, 7:35

    schoen mit den runden Diagonalen, ein wunderbarer Bildausschnitt,cathy
  • Miss Froggi 2. November 2015, 18:28

    Soooo toll, das Motiv und ein echter Glücksgriff !! Wirklich außergewöhnlich ...
    Glg Daniela
  • Monika Tombrink 31. Oktober 2015, 17:28

    Du glaubst gar nicht, Lichtlein, wie ich DIESES Foto liebe :-)
    Herrlich, dieser Komplementärkontrast :-)
    Aber sag mal... hast du hier ein wenig gespielt? ;-)
    LG und ein sonniges Wochenende.
    Monika
  • Lotti09 27. Oktober 2015, 21:28

    das gefällt mir ausserordenlich gut. ich fühle mit der sonnenblume- fühle mich oft genauso deplaziert! ;))))))
    lg lotti
  • Jan Schliebitz 26. Oktober 2015, 17:31

    Sehr schön gesehen und festgehalten!
    Gruß
    Jan
  • Lichtlein 25. Oktober 2015, 23:52

    @Marie: Da ist auch schon etwas "erzwungenes" Glück dabei. Die Sonnenblume(n) hatte ich Abends inmitten eines Lavendelfeldes erblickt, aber das Licht kam von der falschen Seite und ich hatte auch nur ein Weitwinkel dabei. Also habe ich mir die Stelle gemerkt, mit dem Vorsatz, nach geplanten Sonnenaufgangs-Aufnahmen am nächsten Morgen mit einem Teleobjektiv wieder hierher zurück zu kommen, auch wenn das eine Fahrt von 10 km mit dem Bike verlangte, davon noch 3 km über einen sehr holprigen Feldweg ;-)
    VG Lichtlein
  • moonflower 25. Oktober 2015, 23:25

    Klasse! So ein Glück hattest Du. Man sieht schon mal Mohnblumen oder andere kleine Pflanzen ,
    aber das ist schon etwas ganz Besonderes!!!
    LG Marie
  • Lichtlein 25. Oktober 2015, 22:11

    @Marie: Nicht immer sind die Lavendelfelder völlig "steril", öfters findet man, wie hier, auch noch andere Pflanzen dazwischen.
    Fruchtwechsel
    Fruchtwechsel
    Lichtlein

    VG Lichtlein
  • moonflower 25. Oktober 2015, 22:01

    Eine tolle Aufnahme, aber die Sonnenblume ist nicht wirklich an der Stelle gewachsen, oder?
    LG Marie
  • HMphotography 25. Oktober 2015, 20:52

    Perfekter Einsatz der Schärfe. Licht und Farben sind super!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • cecile58 25. Oktober 2015, 19:57

    Unglaublich schön....
    Farben, Licht und
    Darstellung perfekt.
    LG, Cécile
  • Dagmar Jordan 25. Oktober 2015, 19:56

    Sehr fein die sonnige Schönheit im goldenen Schnitt präsentiert! LG Dagmar
  • Berndinho 25. Oktober 2015, 19:49

    Sehr schöne Schärfe- und Belichtungsvignette, das Auge kann gar nirgends anders hin als zur Singlepflanze! VG Bernd