Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.197 102

canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Single-Fliepi...

Bei der extremen Trockenheit bis in den Oktober hinein,hatte ich das Thema Fliegenpilze eigentlich schon ad acta gelegt.Mitte Oktober ging dann aber alles blitzschnell,und wider Erwarten gab es doch noch ein paar hübsche Fliepi-Bilder.
Dieses Exemplar war weit und breit der einzige Vertreter seiner Gattung,und…was mich am meisten freute….ist er vom Schneckenfrass verschont geblieben.

1.November…die Sonne verstreute zum Abschluss des Tages ihr Restlicht im Wald.

Yepp....der Fliegenpilz ist im Voting....Merci Isabelle Eichenberger für den Vorschlag.

Kommentare 101

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 11.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten