Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

singing in the rain...

ist die neue choreographie, die unsere steppgruppe einübt....
macht richtig spaß bei der beschwingten musik..nur mit den schirmen
müssen wir immer ein bißchen aufpassen...:-)

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

Kommentare 22

  • Inge S. K. 5. Januar 2014, 15:53

    Regen-Wusch
    Regen-Wusch
    Inge S. K.

    Das ist ja lustiger als meine Truppe.
    Viel Spaß wünscht dir Inge
  • MarlenD. 4. Januar 2014, 12:19

    Schwungvoll die Musik, die Bildgestalung und das Spiel der Farben,
    noch sieht man die Konzentration in den Gesichtern,
    da wird wohl häufiges Üben angesagt sein und am Ende, bei der Vorführung,
    strahlen dann die Gesichter mit der Musik und der Stimmung der Töne um die Wette und es sieht tänzerisch leicht und beschwingt aus...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Suze 3. Januar 2014, 23:01

    erst noch einmal Frohes Neues Jahr und das ist ein fröhlicher und passender Einstieg in das noch frische 2014 :-))) hG Suze
  • Marina Luise 3. Januar 2014, 22:29

    Dann hattet ihr eine gute Choreografin und mehr Talent! ;))
  • Hilke Steevens 3. Januar 2014, 19:58

    das ist eine coole fotoarbeit! eine perfekte umsetzung für diesen lockeren, beschwingten song. wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich mir die aufführung nicht entgehen lassen.
    lg hilke
  • Petra-Maria Oechsner 3. Januar 2014, 18:45

    @albi
    es macht sehr viel spaß und bis jetzt sind wir alle heil geblieben....-)

    @neni
    sagen wir mal so...steppvorführungen sieht man nicht so oft...und dann ist das schon interessant..gerade für örtliche vereine etc auf ihren feiern..

    @heinz
    geht nicht...wegen der eisen unter den schuhen...die vertragen keinen asphalt...-))

    @renate
    bei dem lied kann man auch toll swingen...
    ja...das einzelne bild war etwas langweilig, da musste frau was draus machen...-)
  • renako 3. Januar 2014, 18:37

    mit der musikuntermalung sieht man euch förmlich swingen petra ! durch die doppelung hast richtig bewegung ins bild gebracht .

    lg renate
  • at.Heinz 3. Januar 2014, 18:34

    bei Regen wird natürlich draussen trainiert...;))
    lG1
  • nenirak 3. Januar 2014, 15:33

    dann müsst ihr schon schön ganz gut sein ,wenn Anfragen kommen
    neni
  • Albi 09 3. Januar 2014, 15:15

    Das Bild macht Freude, denn es sieht nicht nur herrlich farbig und leicht aus, sondern auch beschwingt. Ihr habt sicher auch viel Spaß dabei ?!! Hoffe nur, dass es wegen der Regenschirme noch keine Verletzten gab ?!! ;-)
    Viel Spaß bei Deinem beschwingten Sport und viel Glück für die Aufführung.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Petra-Maria Oechsner 3. Januar 2014, 15:00

    @tina
    ja...sieht jetzt schon ganz gut aus..aber ein aar schritte müssen wir noch lernen...-)

    @neni
    seit über 10 jahren steppe ich schon...
    meistens treten wir auf dem hausinternen herbstball des tanzsportcubs auf...oder, wenn wir anfragen haben...-)

    @trude
    danke..:-)
    ich mache das sehr gerne...

    @günter
    ich sag dir bescheid, wenn es soweit ist
    freue mich, wenn du kommst...-))
    und nen kaffee hol` ich mir jetzt auch..

    @doris
    uns allen macht es viel spaß..und bis jetzt haben wir uns noch nicht gepiekst....-)

    @stefan
    danke für`s lob..
    bei der musik muss man einfach tanzen...-)

    @dirk
    und ob...-)
    konzentration ist natürlich immer dabei..aber auch freude

    @marina
    oh je...da habt ihr ja tatkräftig getanzt..
    bis jetzt sind wir noch unfallfrei davon gekommen....-))

    @dani
    danke..:-)

    @moni
    bin auch ganz stolz auf das ergebnis meines nächtlichen schaffens....-)

    @helga
    ich "musste" ja fotografieren...:-)
    aber bei den auftritten nimmt mich bestimmt auch mal jemand anderes auf...


  • Helga Jobst 3. Januar 2014, 13:06

    Das sieht ja lässig aus.
    Ganz tolle Bearbeitung deines Bildes. Richtig bunt, stimmungsvoll und fröhlich.
    Schade, dass man dich nicht auf dem Bild bewundern kann ;-)
    L.G. Helga
  • monro Monika Rohlmann 3. Januar 2014, 11:05

    Sehr leicht, lebendig - farbenfroh!
    Gefällt mir gut!
    LG Moni
  • Daniela Boehm 3. Januar 2014, 10:54

    Herrlich die Idee und Umsetzung..LG Dani
  • Marina Luise 3. Januar 2014, 10:45

    Ein munteres Bild im neuen Jahr! ;) Wünsche euch viel Erfolg damit! ;)
    Das mit der Schirmgefahr sehe ich deutlich im Geiste! :))
    Wir übten mal mit einer Aushilfslehrerin im Sportunterricht mit Holzkeulen einen Tanz ein, der Poppkorn hiess! Zwei knockouts! ;)))