Zurück zur Liste
Singing in the rain

Singing in the rain

27.370 48

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Singing in the rain

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ
Wenn ich jetzt auch ganz laut singe, ob Petrus dann ein Einsehen hat?

Kommentare 48

  • bona lumo 18. Januar 2023, 12:12

    Großes Kino. Ist das nun lediglich eine Langzeitbelichtung oder gar eine Doppelbelichtung.
    So etwas kommt in meinem Portfolio bisher überhaupt nicht vor, aber ich würde mich gerne mal an dieser Art von Bildern versuchen. Über Georg2020 , welcher auch treuer Besucher unseres FC-Stammtisches in Esslingen ist, bin ich auf dich und deine tollen Wackel-Bilder gestoßen.
    Über eine kurze Erklärung zur Entstehung solcher Bilder würde ich mich sehr freuen.
    Vorab mal vielen Dank und Grüße aus ES
  • Carfredo 17. Juni 2020, 20:54

    Wunderschöne Dynamik und Farben

    LG Carlos
  • aorta-besler 24. Februar 2020, 9:06

    Super Stimmungsbild, in gekonnter Technik.
  • Thorsten aus Berlin 23. Februar 2020, 20:17

    Dein Bewegungsunschärfe ist echt scharf :-) Nein wirklich sehr schön. Du schaffst es auch die Farben so mild wirken zu lassen.

    Das feine Spiel mit der Zeit
    erzeugt hier frische Heiterkeit.
  • onno 6. Januar 2020, 8:25

    Exorbitant !!! LG ONNO
  • emen49 20. Dezember 2019, 15:42

    ... und? hatte er?? oder hattest du nicht??
    Klasse Arbeit wieder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Marianne
  • -ansichtssache- 13. Dezember 2019, 13:07

    Es kommt darauf an, wie du singst...…..
    Aber wir wissen, Regenwetter ist Fotowetter. Hartgesottene Friesen und andere Nordländer sind da nicht zimperlich. Und dein herrliches Bild zeigt, dass sie Recht haben...…...oder hast du etwa wieder im trockenen Auto gesessen....tststs !
    LG Danny
  • Clau.Dia´s 10. Dezember 2019, 20:44

    Das ist ja wunderbar beschwingt! Dass der Regen fast waagerecht die Landschaft durchwogt, scheint die bunten Menschen nur zum Tanzen zu animieren. Der Regen kann bei euch ja gar nicht so schlimm sein wie bei uns!
  • ulla hOlbein 4. Dezember 2019, 16:16

    Oh...grad seh ich, du warst auch schon wieder fleißig am knipsen und bearbeiten! :))
    Ihr haben auch so wüstes Regenwetter, hatten wir auch, allerdings mit dem Singen, das juckt Petrus absolut nicht, der macht doch was er will!
    Und gleichzeitig muß ich zugeben, so'n starkes FOddo hättest du mit Sonnenschein nicht hinbekommen!...
    Ich find's klasse, mit welchem Tempo die Leutchen dem Regen entkommen wollen! :)
    Eine tolle Arbeit und so cool, dass du wieder dabei bist!...:))
    LG..Ulla
  • M. Kanitz 4. Dezember 2019, 10:20

    Das ist Bewegung mit Farbe, trotz Regen.
    Tolle Arbeit.
    VG Michael
  • Brigitte BB 3. Dezember 2019, 13:26

    Ob Petrus ein Einsehen hat, steht noch in den Sternen, aber singen sollte man/frau das allemal :-).
    Dein Bild macht gute Laune bei diesem trüben Wetter, und das ist die Hauptsache!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • hans-jakob 2. Dezember 2019, 18:06

    Super von dir umgesetzt,tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Günter de Graph 2. Dezember 2019, 10:16

    Ja sogar bei uns in Deutschland darf man den Regen inzwischen
    so herrlich beschwingt betanzen.

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit---Günter
  • manfred.art 2. Dezember 2019, 8:03

    sie sind einmalig schön,  deine bilder,  spannend und liebevoll zugleich,  dir wünsche ich eine gute woche,  bis bald mal wieder,  gglg manfred
  • AMABU 1. Dezember 2019, 23:31

    mit dem Foto zusammen,
    Bestimmt

Informationen

Sektionen
Views 27.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten